WM Tore 2006

tafkas

Aktives Mitglied
Hier findet ihr die Videos zu den Toren der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

WM Tore 2006

Welches Tor ist euer Favorit?

Eindeutig das 2:0 von Argentinien gegen Serbien-Montenegro. Einfach nur schön.

Als England Fan:

England : Trinidad & Tobago
das 1:0

ganz klar Argentinien gegen Serbien und Montenegro 2:0

Master Pod schrieb:
Ja.
tongue575mr.gif

2:0 von ghana. traumtor, genial freigespielt.

Hier findet ihr die Videos zu den Toren der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
Schöner Fund, aber ich hab grade einen besseren gemacht (denke ich):

Auf Youtube macht sich einer die Mühe, alle Tor- und Schlüsselszenen der WM-Spiele hochzuladen. Oft schon kurz nach Spielende. Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=mwuerzer&page=1
Die Kommentare sind auf deutsch, wahrscheinlich aus dem Schweizer Fernsehen.
Falls ihr auf Youtube registriert seid (ich bin es nicht), schreibt dem Kerl ein herzliches Dankeschön!

Ach ja: Bestes Tor bisher ist für mich das 2:0 Argentinien gegen S/M wegen der außerirdisch guten Vorbereitung. Ich kann mich an diesen Kombinationen einfach nicht sattsehen. Es ist atemberaubend. Als ob die Hand Gottes zehn kleine Maradonafiguren in Blitzgeschwindigkeit über ein Schachfeld lenkt.

Wer die längsten Torjubel in spanischer Sprache mag: http://quiero.tv

Alle Tore, leider immer erst einen Tag später und irgendwie auch mit YouTube verbandelt... :)

md23 schrieb:
Als England Fan:

England : Trinidad & Tobago
das 1:0
Schaem Dich! Ein unverdienteres Tor hat es bei der WM nicht gegeben! ;)

Anyhow, gegen Schweden druecke ich England auch die Daumen, viele Tore schiessen, damit "wir" weiterkommen! :D

Zoë schrieb:
Anyhow, gegen Schweden druecke ich England auch die Daumen, viele Tore schiessen, damit "wir" weiterkommen! :D

;) Versteh ich nicht "wir" kommen doch auch weiter, wenn "wir" die Amis rauskicken :cool: :D

Na komm, war doch schön vorgelegt und nett geköpft.
War zur Halbzeit schon nervös, aber dann kams ja doch noch....
Leider hat der Kommentator fast ausschliesslich Müll geredet, aber das is ja nix Neues.
Wünsche Trinidad & Tobago aber auch das sie weiter mitspielen.
Hoffen wir auf ein gutes England Spiel gegen Schweden!

md23 schrieb:
Hoffen wir auf ein gutes England Spiel gegen Schweden!
Indeed! Und hoffen wir insbesonders auf eine vernichtende Niederlage Paraguays in Kaiserslautern, schoen oder haesslich, egal, Hauptsache weiter! :p

Ganz klar Thorsten Frings gegen Costa Rica

Mein Favorit ist bis jetzt auch das Frings Tor gegen Costa Rica.

Zurück
Oben