WM Tippspiel

snoopy64

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.05.2004
Beiträge
165
Hallo,
ich möchte mit meinen Kollegen (ca. 8-12) zur WM eine kleine Wettgemeinschaft gründen. Selbstverständlich nur zum Spaß und nicht gegen Einwurf kleiner Münzen. Was ich nun bräuchte wäre eine Excel-Tabelle oder ein anderes vorgefertigtes Tippspiel. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob wir ALLE Spiele tippen sollen, oder nur die Spiele der Deutschen (Vorrunde) und in der Hauptrunde dann alle (ohne die Deutschen ;) ). Wie macht ihr das? Tippt ihr auf gewinnen, unentschieden, verlieren oder auf das genaue Ergebnis? Wie vergebt ihr die Punkte? Fragen über Fragen ...
Gruß
snoopy64
 

snoopy64

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.05.2004
Beiträge
165
Wie auch beim anderen thread zwischendurch mal kurz angemerkt:
gesucht wird ein "offline tool", das man im Büro benutzen kann. Zettel zum Eintragen oder was in der Art.
Die Frage nach der Bepunktung bleibt ebenfalls. Wie kann man es noch halbwegs übersichtlich halten?
VG
snoopy64
P.S. Habe mich trotzdem schon mal bei kicktipp angemeldet ;) . Thanx für den Tipp.
 
Oben