Musik WM-Song Voting

M

M16V

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen.
Ein Bekannter von mir hat einen WM-Song geschrieben, für den man voten kann.
Das Lied hat vom Text her mal einen anderen Ansatz und richtet sich mehr an die Fans als an die Mannschaft selbst.
Ich persönlich finde, dass das Lied wirklich sehr gut geworden ist und Unterstützung verdient hat.
Vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen und ist auch so nett, dafür dann abzustimmen und vielleicht auch noch an Freunde und Verwandte weiterzuleiten. Ist für einen guten Zweck quasi.


Hier der Link zum abstimmen:
http://wm-song.motor.de/vote/song/id/35/song/und_alle_schaut_nach_oben.html

Und hier nochmal das Lied an sich:
http://www.youtube.com/watch?v=tfm1sq9L6Yc&feature=player_embedded

Danke schonmal. Auf dass es der WM-Hit 2010 wird. ;)
 
Hat irgendwas von den Sportfreunden Stiller.. Gefällt mir :)
 
Zurück
Oben Unten