WM-Radio-Livestream gesucht (alle Spiele, kein TV-Stream!)

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

ich suche einen Radiosender mit Livestreammöglichkeit, der möglichst alle Spiele live in voller Länge überträgt. Sprache sollte deutsch oder englisch sein.
Da deutsche Sender Vorrundenspiele ohne dt. Beteiligung (abgesehen vom Eröffnungsspiel) in der Regel nicht oder nur mit Musikunterbrechungen übertragen, wird es wohl auf einen englischen Sender hinauslaufen. Allerdings habe ich keinen englischen Sender finden können, der alle Spiele live überträgt.
Kennt sich da jemand aus? Die Briten sind doch so fussballverrückt, irgendeinen reinen Fussballsender werden die doch haben müssen, der auch streamt.

TV-Livestream kommt nicht in Frage, da 1.) ich auf mein Datenvolumen achten muß (Radiostream geht grade noch so) und 2.) Radiostreams von der Senderhomepage legal sind, was bei TV-Streams nicht oft der Fall ist.

Danke für Tipps und Tricks!
 
Super, danke für den Tip! Werde gleich mal reinhören!
 
Hallo Leute,

TV-Livestream kommt nicht in Frage, da 1.) ich auf mein Datenvolumen achten muß (Radiostream geht grade noch so) und 2.) Radiostreams von der Senderhomepage legal sind, was bei TV-Streams nicht oft der Fall ist.

Danke für Tipps und Tricks!

Die ARD streamt ihre Übertragungen auf sportschau.de, ganz legal :jaja:
 
Zurück
Oben Unten