WM: Formac DVBT über LAN streamen

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
877
Reaktionspunkte
191
Hallo Freunde!

Wir wollen hier im Büro im Keller auf dem Beamer WM gucken. Da unten aber der DVBT-Empfang nicht der Beste ist, war meine Idee:

Powerbook in den zweiten Stock. Dort empfangen und dann via Streaming runter in den Keller auf einen PC.

Nun meine Frage:

Ich habe eine Formac Watchandgo PCMCIA-Karte und ein Powerbook. Kann ich irgendwie von da streamen?

Geht das?

HILFE! ;)
 
Mit dem VLC-Player geht das. Muss nur mal die Suche benutzen. ;)
 
ahhh, ich glaube ich bin mistverstanden! ;)

ich suche nicht einen Player, der den Stream abspielen kann, sondern einen Streaming-Server, der das Bild von der formac-Karte als Quelle nimmt und im Netz zur Verfügung stell.
 
Zurück
Oben Unten