WM-Countdown

neirolf

neirolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es einen WM Countdown Widget? Ich habe bisher nichts gefunden. Wäre schön, wenn irgendwer was weiß.
Die Tage bis zur WM würden reichen.

MfG
Florian
 
DAnke, endlich einen Countdown zu meinem Geburtstag ;-)

MfG
Florian
 
Mmh, funktionert das widget bei euch? Bei wird immer angezeigt, das die Seite nicht gefunden werden kann oder der Countdown zählt da weiter, wo er aufgehört hat, als ich den Ruhezustand aktiviert habe...

MfG
Florian
 
Bei mir funktioniert's einwandfrei
 
hab jetzt noch mal neu installiert und nun läuft es auch bei mir, komisch komisch...

MfG
FLorian
 
das teil habe ich vorhin auch entdeckt; interessant wäre jetzt noch ein Spielplan/Ergebnisse-widget oder sowas; kommt bestimmt noch

hat zwar nicht mit wm zu tun aber radio Eins gibts auch als widget; läuft gerade gute mucke
 
Es gibt auch ein anderes Countdown-Widget (Percount Nano), wo man individuelle Ereignisse einstellen kann (und mit ner Grafik aufwerten kann).
Den finde ich besser, vielseitiger und schöner als das oben genannte Widget
 
@Timosaurier

danke für den Link - kannte ich noch nicht. Hab mir gleich ne neue Uhr geholt :p
 
Das widget kann man nach belieben ändern.
Hab’s für mich eingedeutscht. Kommt dann besser, wenn das Ereignis auf Deutsch ist. :)
 
Zurück
Oben Unten