Sport WM 2022 in Qatar 🇶🇦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist genial Staat und Religion zu trennen.
Ja genau so wie die geförderte Ditib in NRW. Übrigens gefördert aus Steuermitteln.
Es ist genial freie und geheime Wahlen abzuhalten
Genau wie in Berlin 👍
Ich kann morgen mach Bukarest, Florenz oder sonst wo ziehen
kann ich eigentlich auch
Warum will dann diese Fußballbeigeistere Sportnation Qatar unbedingt eine WM für einen Sport ausrichten, mit dem die absolut nix am Helm haben
hier sieht man die Intoleranz der toleranten, es ist doch völlig egal, wer eine WM ausrichtet. Man hat sich an die Gesetze und Gepflogenheiten,kultur und alles andere in diesem Land zu richten. Stell dir vor, der Qatari kommt und würde von dir Änderungen deiner Lebensweise abverlangen. Ich glaube, da wärst du wohl weniger begeistert.

erklärt aber nicht, warum Deutschland anderen Ländern vorschreiben will, wie es zu leben hat oder was andere Länder zu akzeptieren haben.

noch mal: der Westen ist nicht das Sprachrohr der Menschheit
 
Du möchtest nicht über Sport reden, du möchtest "den bösen Westen" diskreditieren –
daher schliesse ich diesen Thread, weil das nichts mit der WM in Katar zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smiley007, MacFangio, dodo4ever und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten