Wlche CD-Rohlinge funktionieren im neuen iMac?

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Ich wollte gerade eine CD brennen, aber mein iMac (20") mag keine Rohlinge.
Ich hab Noname ausprobiert ("Sky" heißen die), geht nicht. Verbatim CD-R (24x) will er auch nicht, Philips CD-RW auch nicht. Es kommt immer "Fehler 0x80020025" ("Das Medium konnte nicht verwendet werden, da das Laufwerk nicht unterstützt wird").
Eine Verbatim DVD-RW hat er aber ohne Probleme erkannt.

Kann mir jemand sagen welche CD-R sicher gehen? Ich will ja nicht alle Marken durchprobieren.

Danke!

Tobi
 
Bei mir liefen letztens INTENSO 8x durch. Andere konnte ich noch nicht kaufen.
 
Ich hab mir gerade Patchburn installiert, jetzt erkennt er die ganzen Rohlinge, die davor nicht gegangen sind...

Tobi
 
Zurück
Oben Unten