WLan zuhause kostet extra!!(Complete S)

Frag doch mal nach ob die Minuten, die Du zuhause mit Deinem Festnetzanschluss vertelefonierst von Deinem Minutenbudget abgehen.
:D:confused::D
 
Ihr schreibt aber auch "an guaden" Schmarn!

Im Complete S ist sehr wohl ne Hot Spot Flatrate enthalten.

Und meines Wissens hat sich an der Tatsache, dass das Volumen von 500 mb noch völlig unerheblich ist und es zu keiner Beschneidung der Bandbreite kommt nichts geändert.

Wenn du im Ausland mit Wlan verbunden bist kostet dich auch keine T-Mobile Gebühren, lediglich die Kosten für das dortige Wlan musst du halt entrichten.. oder eben auch nicht, weil in den USA offene Hot Spots üblich sind, ganz im Gegenteil zu Deutschland, wo mit Datenklau Panik gemacht wird und sich TCom dadurch ne goldene Nase verdient.
 
Ich hab mein iPhone seit letzter Woche Mittwoch. Kurz nach der Aktivierung habe ich von T-Mobile eine SMS mit meinen Zugangsdaten zu den HotSpots bekommen. Ob die jetzt mit im Preis inbegriffen ist weiß ich aber trotzdem nicht.
Im heutigen T-Mobile Prospekt ist auch nichts angegeben ob die Bandbreite ab einer bestimmten Downloadmenge beschnitten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Ihr schreibt aber auch "an guaden" Schmarn!

Im Complete S ist sehr wohl ne Hot Spot Flatrate enthalten.

Könnt ihr mal aufhören hier ständig nur noch mehr Verwirrung reinzubringen?
Im complete s ist KEINE HOTSPOT FLAT enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich, stonefred und Riddeck
Genau.

Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung innerhalb der Aktion 07.04. - 30.06.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP u. Instant Messaging ist ausgeschlossen. Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.
 
Nur um das klar zustellen, die Nutzung des eigenen Wlan ist kostenlos und wird nicht auf das Datenvolumen angerechnet.
 
Natürlich ist die Nutzung des privaten WLAN's kostenlos.

Internetzugang gibts im Tarif Complete-S nur über das Mobilfunknetz von T-Mobile, es ist kein WLAN Hotspot-Zugang im Preis enthalten.

Nach dem Verbrauch der 100MB oder 500MB im Tarif Complete-S wird auch keine Bandbreite gedrosselt, da wird fleissig abgerechnet von T-Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Verbrauch der 100MB oder 500MB im Tarif Complete-S wird auch keine Bandbreite gedrosselt, da wird fleissig abgerechnet von T-Mobile.

Ja aber beim Complete M wird ja nach 200 MB angeblich gedrosselt. Beim Complete S überhaupt nicht wärend der 500 MB.
 
Lieber Dr.Sommer, stimmt es dass man vom baden schwanger wird?

:hehehe: Das ist echt ein thread nach meinem Geschmack. Du kannst dir sicher sein, dass es gar nichts kosten kann, wenn du dich zuhause mit dem iphone in DEIN WLAN einloggst. ;)
 
Auch richtig, so steht es geschrieben.

Ich habe noch keine Drosselung bemerkt, komme regelmässig etwas über die 200MB-Grenze.
 
...weil in den USA offene Hot Spots üblich sind, ganz im Gegenteil zu Deutschland, wo mit Datenklau Panik gemacht wird und sich TCom dadurch ne goldene Nase verdient...

off topic/neuer topic frage:
will ich jetz ein guter mensch sein und mein wlan sharen, hab ich überprüfungsmöglichkeiten wie VIEL da genutzt wird? quasi als fair-use konrolle. mitbrowsen/e-mailen ja, runterladen/torrent nein. find ich nur fair. wer nette menschen ausnutzt dem zieh ich den stecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ja aber beim Complete M wird ja nach 200 MB angeblich gedrosselt. Beim Complete S überhaupt nicht wärend der 500 MB.
ist ja auch ein Aktionsangebot. Normal hat der Complete-S nur 100MB...
 
Was ich nicht verstehe, die T-Mobile Seite sagt alles und wenn man die sehr deutliche Fußnote 5 liest ist wirklich alles gesagt:

http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do

Warum schaut keiner zuerst auf die offziellen Seiten, bevor hier Behauptungen kommen wie "Im S gibt es eine Hotspot Flatrate", "Beim S ist alles Datenvolumen inkl., nur wird ab 500 MB gedrosselt".

Na, gut, meine Vorredner haben es ja richtiggestellt.
 
Zurück
Oben Unten