WLAN WPA2 mit neuem Alu iMac nach neustart weg

Nabend,
also unser neuer iMac (20", 2,4 GHz) muß ebenfalls über WEP ins Internet. Dies klappt auch – nur er vergißt ebenfalls die Einstellungen nach dem Schlafen oder Neustarten.
Findet zwar diverse andere Netze, aber nicht unser unsichtbares – es ist ein Telekom-Router.
Ahhhh, kann doch nicht sein, daß es keine Lösung für dieses Vergessen gibt, oder?


//Edit: Der Vollständigkeit halber ist hier ein Thread zu dem AirPort-Alu-iMac-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe SUPER Neuigkeiten! Habe gerade ein Leopard-Update durchgeführt. Jetzt klappt bei mir die WLAN Verbindung. Er vergisst nach einem Neustart keine WLAN Verbindung mehr und ob mit WEP oder WPA/WPA2, es funktioniert immer. SUPER, alleine deswegen hat sich das Update doch schon gelohnt:D Ich kann also alle beruhigen die immer noch denken es könnte ein Hardwarefehler sein.


grüsse
magggo
 
Ursprünglich wollte ich hier "iMac Alu - der positive Thread" den guten Gesamt-Eindruck bestätigen, mittlerweile nervt mich das Airport-Problem aber auch ...
 
So, muss berichten, dass sich meine WLAN Probleme mit 10.5 Leopard eingestellt haben. Alles o.k., WLAN geht nun ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten