wlan - von mac auf pc zugreifen

T

ToM04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich möchte von meinem neuen ersten Macbook Pro auf meinen StandPC zugreifen. Beide hängen im selben WLAN.

Gibts da ne Möglichkeit?

LG,

ToM
 
Baue eine Netzwerkverbindung auf, wenn du die Hardwarevoraussetzungen hast dafür.

MfG Locator
 
versuch mal auf dem windows pc im explorer unter "extras" -> "ordneroptionen" -> "Ansicht" -> den haken bei "einfache dateifreigabe verwenden (empfohlen)" wegzumachen...


eigentlich sollte der pc sobald er an ist, in der seitenleiste vom finder erscheinen....
 
ich bilde mir ein dass ich meinen laptop gestern auch in der seitenleiste des finders gefunden hab. aber mein standpc zeigt sich ned.
kann ich am mac eventuell was umgestellt haben.

ToM
 
Hier findest du alles:
 
Zurück
Oben Unten