WLAN Verbindung steht, trotzdem kein Seitenaufbau!

kleine anemerkung:
normaler weise sollte der router auch DHCP koennen (automatische adressenverteilung)...das sollteste auch nehmen....dann kriegste auch wegen den IP keine konflikte, nicht so wie wenn du sie manuell vergibst....da musste schon wissen wie dus am besten machst.

frage: hat dein kabel-pc die selbe IP wie die wlan-karte????
 
Er schrieb ja, daß der Ping auf den Router funktioniert.
Läuft das Notebook unter Windows 2000 mit SP4? Kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen aber das wäre ein Hinweis.
 
stimmt...mache mal firewall und den ganzen dreck aus....keine angst, der router hat ne interne firewall....aber wenn durch die win-firewall kein HTTP-Port frei ist, klappt das auch mit dem WWW net!
 
Jawoll. Erst recht, wenn es Norton Internet Security sein sollte - weg damit :)
 
ich kann über den browser die ip des routers eingeben, und ihn konfigurieren, das geht aber nur über kabel, denn ich habe in den router optionen remotekonfguration deaktivert. der router ist auch so weit korrekt eingerichtet, das einzige was er nicht macht sich ins netz einwählen!
 
es läuft die zone labs drauf, aber die regeln drauf sind mir freigeben für die wlankarte eingerichtet! und schliesslich die wlanverbindung steht ja!
 
ahhhh...ok, dann Zugangsdaten checken. ;-)
 
das muss echt sein, oder das kabel zwischen dem router und dem dsl modem ! ich muss es morgen checken! danke trotzdem leutz!
 
Zurück
Oben Unten