WLAN Verbindung herstellen (Samsung UE40D6500)

Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Ich habe schwierigkeiten mit unserem Fernseher eine Netzwerkverbindung zum TV herzustellen (Samsung UE40D6500).
Das Netzwerk ist eine Internetfreigabe vom iMac aus, auf das andere Geräte (MacBook, iPod, etc.) problemlos zugreifen können.
Der Fernseher allerdings findet zwar das Netzwerk, kann aber trotz korrektem WEP-Kenntwort keine Verbindung herstellen.

Braucht das eine besondere Konfiguration oder woran liegt's?

Lg
Marcel
 
Nachtrag: Es muss sich hierbei um ein Problem auf Seiten der Verbindungseinstellungen des iMacs handeln, da ein offener Hotspot (generiert vom Android Handy eines Freundes) erfolgreich funktionierte. Also der WiFi-Router des Fernsehens ist intakt.
 
Hast Du eine Löäsung gefunden?

LG
Hef
 
Zurück
Oben Unten