WLAN-Verbindung einrichten

Das stimmt schon, aber wenn ich nicht antworte kann ich ja auch nicht maulen. Und wenn man sich doch mal unberechtigt im Ton vergreift oder mal jemanden fälschlicherweise anmault, ist eine Entschuldigung selbstverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow und dg2rbf
dass er Legasteniker war.

Ich kenne auch 2 echte Legastheniker im echtem Leben. Beide nehmen am Online-Leben teil, überwiegend auf Facebook. Der eine nutzt MS Word, schreibt seinen Text, versucht Fehler so gut es geht zu korrigieren und postet dann. Der andere haut sein Geschriebenes einfach direkt raus und kassiert dafür auch gerne mal Kommentare. Was ich damit sagen will ist dass Legasthenie keine Entschuldigung für alles ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Sorrow
Vor allem dann nicht, wenn man gar keine hat, sondern dies nur vorgibt, weil man zu faul ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Carmageddon und kos
Zurück
Oben Unten