WLAN Verbindung bricht plötzlich bei allen Apple Geräten ab

Ok, verstanden. Die Netzwerkeinstellungen an den iOS Geräten hast du aber schon zurückgesetzt? Systemeinstellungen-Allgemein-Zurücksetzten-Netzwerkeinstellungen ?
 
Also ich habe keinerlei Wlan Probleme auf dem iPhone 12 Pro Max auch nicht nach dem Update der Fritz!Box auf 7.28
 
Also ich habe keinerlei Wlan Probleme auf dem iPhone 12 Pro Max auch nicht nach dem Update der Fritz!Box auf 7.28
Ich habe auch keine Probleme. Das hilft ihm aber nicht weiter. Radikale Lösung wäre, ein iOS Gerät komplett neu aufsetzen und schauen ob es geht. Wenn ja, eine App nach der anderen (die auf allen iOS Geräten ist) neu installieren und testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alternativ kommt mir da noch eine Idee. Alle iOS Geräte von iCloud abmelden. 30 Minuten warten und wieder anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin,
Ist bei den iPhones evtl. irgendeine Software am laufen, die als Schutzmaßnahme jeglichen Datenverkehr über einen VPN jagt? (Einstellungen - Allgemein - VPN)

Gruß
whoami
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin,
Ist bei den iPhones evtl. irgendeine Software am laufen, die als Schutzmaßnahme jeglichen Datenverkehr über einen VPN jagt? (Einstellungen - Allgemein - VPN)

Gruß
whoami
VPN nicht verbunden.
 
Also ich habe keinerlei Wlan Probleme auf dem iPhone 12 Pro Max auch nicht nach dem Update der Fritz!Box auf 7.28
Schön, freut mich.
Ich hatte auch bis vor paar Tagen keine Problemen.
 
Fragen:
weiß jemand, ob ich im Roter etwas ändern muss?
Ich habe am Iphone Private Netzwerk deaktiviert und wenn ich mich wieder im WLAN anmelde, ist der Private Netzwerk wieder aktiviert. Wie kommt das?
 
..Radikale Lösung wäre, ein iOS Gerät komplett neu aufsetzen und schauen ob es geht. Wenn ja, eine App nach der anderen (die auf allen iOS Geräten ist) neu installieren und testen.

Fragen:
weiß jemand, ob ich im Roter etwas ändern muss?
Ich habe am Iphone Private Netzwerk deaktiviert und wenn ich mich wieder im WLAN anmelde, ist der Private Netzwerk wieder aktiviert. Wie kommt das?
 
Zurück
Oben Unten