Wlan Verbindung aber kein Internet

fhil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Als ich vorhin auf meinem iMac ne Runde gezockt habe (auf der Windows Partition) ging auf einmal die Internetverbindung nicht mehr.
Auf Mac OS ist sie auch nicht mehr da. Ich kriege einen vollen Balken oben rechts angezeigt, auch in den Einstellungen leuchtet das Airport lämpchen grün, die Netzwerkverbindung steht also. Aber eine Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Von dem anderen Computer aus geht es jedoch, ebenso wie vom iPod Touch.
(Restart des Routers sowieso restart des iMacs habe ich schon versucht)
Irgendwelche Vorschläge?

Danke im vorraus.
 
Das Phänomen hatte ich mit meinem MacBook bei einer Vodafone EasyBox auch schon öfter. Aber keine Ahnung woran das liegt nach einiger Zeit gings von alleine wieder. Bei meinem Router zu Hause hab ich jedoch nie Probleme (Linksys).
Welcher Router ist denn bei dir im Einsatz?

Gruß
 
Ein Fritzbox Router.
Ist jetzt aber eigentlich eh egal, weil meine Mac OS Partition aus irgend einem Grund defekt war und nicht mehr hergestellt werden konnte. Jetzt musste ich sie formatieren und installiere gerade Mac Os neu darauf -.-

Naja danke trozdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten