Wlan USB Adapter für G4-Mini ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
gibt es so etwas? wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

mfg

lex_Er
 
D-Link DWL-122, aber mit dem 1.4 Treiber (laut D-Link eigentlich nur für Tiger)läuft bei uns aber einwandfrei und OHNE Abstürze an einem G3/266/512MB OS X Panther (Tochter), an einem G3/300/704MB OS X Panther (Sohn), und alle beide sind glücklich.....
 
danke,

das wundert mich aber.....da ich auf der d-link seite nichts von mac gelesen habe.....


mich würde auch interessieren ob es eine funktionierende lösung von linksys gibt?
 
schade aber der hat ja nur 110kb übertragungsrate... :-(
 
lexer schrieb:
danke,

das wundert mich aber.....da ich auf der d-link seite nichts von mac gelesen habe.....


mich würde auch interessieren ob es eine funktionierende lösung von linksys gibt?

GOOGLE mal... z.B. DWL-122 treiber os x, oder so..
Über die anderen kann ich nichts sagen....
 
danke, da sind wirklich viele infos drinnen -> fast zuviel :kopfkratz:
 
Also ich mach's dann kurz:

Habe auch einen USB-Adapter mit Ralink-Chipsatz. ;)
Da's für den USB-Port (meines Wissens) ohnehin keine Lösungen gibt, die als Airport erkannt werden...

Ach ja: aktuellen Treiber von Ralink verwenden.
Kann man nicht oft genug wiederholen.
 
Den hier...
lupoallstars schrieb:
...würde ich übrigens erst recht nicht kaufen.
Das Ding unterstützt meines Wissens nur 11Mbit/s, keine WPA-Verschlüsselung - damit ist das Netzwerk locker in einigen Minuten knackbar.
 
Zurück
Oben Unten