WLAN unterbrechen ohne router auszuschalten

lari

lari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe einen D-Link 122 -Stick und würde gerne wissen, wie ich softwaremäßig den Kontakt zum Router unterbrechen kann.
 
ich weiß nicht ob das bei dir geht aber ich hab ein der menüleiste ein symbol das mir den status anzeigt, bei dem ich den empfang deaktivieren kann

siehe screenshot
 

Anhänge

  • deaktivate.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
quit wireless status von d-link geht bei mir leider nicht, müsste
also eine andere Möglchkeit geben
 
Kann man das nicht in der Systemsteuerung unter dem Punkt "Netzwerk"?
 
nö, wo sollte das sein?
 
natürlich geht's im netzwerk; brauchst nur eine andere umgebung wählen oder ethernet anklicken; dann bist du mit deinem dlink draußen; unter netzwerk darf allerdings nicht automatisch stehen
 
ah, automatisch rausgenommen, jetze gehts :)
 
Zurück
Oben Unten