WLAN unter OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von DerTom, 29.12.2006.

  1. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2002
    Hallo,
    so nun da Internet so grundsätzlich geht und das iBook ne Airportkarte hat mächte ich auch per WLAN ins Netz. Ich habe bereits rausbekommen, dass WPA2 nicht geht. Wenn ich bei meiner Fritzbox nun WEP 128Bit einstelle, geht das trotzdem nicht. Welche Einstellungen kann ich denn da vornehmen, das ich ins Netz komme und halbwegs sicher bin. Gibts da vielleicht andere Programme für die Verschlüsselung. Mir würde sicherlich WEP mit MAC-Zugriffsschutz erstmal reichen, aber mehr wäre natürlich besser.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen