WLAN unter IE parallels schneller als IE bootamp

T

tj63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.

Habe parallels 4.0 installiert und bootcamp/XP SP2 genutzt. Prima.

Habe jetzt festgestellt, dass ich unter parallels doppelt so schnellen up- / download habe. 2500 kbit mit IE/bootcamp 5500 mit IE/parallels. Die Geschwindigkeit unter OSX liegt auch bei 5500 kbit. Kann es sein, dass parallels die XP eigenen Treiber ingnoriert oder habe ich vielleicht bei bootcamp etwas falsch eingestellt ?

Gruß TJ
 
Treiber aus BootCamp 2.1?
 
Jawohl, die neuesten Treiber bc2.1
 
Habe gerade die Geschwindigkeit auf meinem zweiten XP PC getestet. Völlig andere Architektur. Auch nur 2300 KBit . Scheint wohl am XP zu liegen. Erst mal ein Lob an die Apple Konstrukteure ;)

Wenn jemand die gleiche Konstellation hat :

IMAC 24" / bootcamp / parallels 4.0 / IE / WLAN W700V

wäre dann dankbar ob derjenige den gleichen Effekt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten