WLAN und Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Fucko, 13.11.2006.

  1. Fucko

    Fucko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Hi, ich habe im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe zu Hause beim WLAN WEP-Verschlüsselung. Gehe oft auch in andere Netzwerke ebenfals über WEP.
    Wenn ich jetzt erst im Netz zu Hause war, dann in einem anderen und nachher wieder zu Hause, hat er immer den Schlüssel vergessen. Andersrum genauso. Irgendwie kann der sich immer nur den zuletzt eingegebenen merken und sonst gar nichts.
    Im Schlüsselbund kann ich nicht nachsehen, weil der ein Passwort haben will, dass ich nicht habe.
    Was kann ich machen?
     
  2. Der Schlüsselbund verlangt dein Admin-Kennwort.
     
  3. Fucko

    Fucko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Ja, das hab ich merhmals vrsucht, aber er akzeptiert das nicht, egal was ich mache...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen