Wlan und Bildschirmauflösung

parley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe über Boot Camp Windows XP Prof SP2 erfolgreich installiert,
habe jetzt aber zwei Probleme:

- Ich komm nicht in die Wlan-Einstellungen. Normalerweise konnte man doch immer nach Drahtlosnetzwerken suchen, doch ich finde so eine Option nicht.
Hängt das damit zusammen, dass die Wlan-Karte manuell erst installiert werden muss ..?

Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar!


- Desweiteren kann ich die Bildschirmauflösung nicht über 1024*768 stellen, was bei meinem MacBook mit Breitbild sehr doof ist.
Wie kann ich das ändern?


Vielen Dank!
 
Installier mal die Bootcamp Treiber ;)
 
Installier mal die Bootcamp Treiber ;)

Ein sehr guter Tipp!
Ganz wichtig, daß du XP mit SP2 installierst, dann zeigt er automatisch dein W-Lan an und du brauchst nur noch dein Passwort eintragen und fertig ...:)

mfg.
 
Super, vielen Dank!

Hät' ich mal in die Anleitung geschaut ... ;) *peinlich*
 
Zurück
Oben Unten