Wlan und Bildschirmauflösung

parley

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
42
Hallo,

Ich habe über Boot Camp Windows XP Prof SP2 erfolgreich installiert,
habe jetzt aber zwei Probleme:

- Ich komm nicht in die Wlan-Einstellungen. Normalerweise konnte man doch immer nach Drahtlosnetzwerken suchen, doch ich finde so eine Option nicht.
Hängt das damit zusammen, dass die Wlan-Karte manuell erst installiert werden muss ..?

Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar!


- Desweiteren kann ich die Bildschirmauflösung nicht über 1024*768 stellen, was bei meinem MacBook mit Breitbild sehr doof ist.
Wie kann ich das ändern?


Vielen Dank!
 

mpinky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Installier mal die Bootcamp Treiber ;)
Ein sehr guter Tipp!
Ganz wichtig, daß du XP mit SP2 installierst, dann zeigt er automatisch dein W-Lan an und du brauchst nur noch dein Passwort eintragen und fertig ...:)

mfg.
 

parley

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
42
Super, vielen Dank!

Hät' ich mal in die Anleitung geschaut ... ;) *peinlich*
 
Oben