WLAN und 56K Modem

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ein Kumpel von mir hat einen älteren PC geschenkt bekommen. Den habe ich hergerichtet, läuft mit Win200 ganz gut. Jetzt hat er das Problem das er zwar im selben haus wie seine Mutter wohnt, aber keinen Telefonanschluß hat. (nur Handy) Momentan betreibt er die Kiste bei seiner Mutter ein Stockwerk tiefer, dort hat er aber kaum Platz, deshalb will er in seine Wohnung.
    Die einzige Möglichkeit die er hat ist allerdings WLAN. Da er keine Kohle hat, will er zur zeit kein DSL oder so, sonder ihm reicht erstmal das 56K Modem das er von mir hat. Ich habe schon geschaut, aber außer den Airportstationen mit eingebauten 56K Modem, gibts da ja gar nichts in die Richtung.
    Bedenken habe ich wegen dem PII/333. Welche WLAN Karte nehme ich da am Besten? Persönlich denke ich eine PCI Karte wäre bei dem am besten. Wer hat da Erfahrungen?
     
    ThaHammer, 18.03.2006
Die Seite wird geladen...