wlan trotz Ruhezustand

cubalex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jmd. verraten wie ich mein iBook dazu bringe, dass im Ruhezustand die Airportkarte und der damit verbundene Netzwerkzugriff nicht gekappt wird?
Ich habe oft mehrere ssh Verbindungen und chat-sessions auf - es ist immer blöd sich nach ner Stunde Ruhemodus wieder von vorne einloggen zu müssen. :/

schonmal vielen Dank!
 
impossible!

Hi. Das geht nicht ;-) Sobald der im Ruhezustand ist, werden alle Aktivitäten abgeschaltet, nur der RAM bleibt "am Leben", da er ja die Daten halten muss..

MFG

Horror
 
Wenn das WLAN weiterlaufen sollte,
würde im Ruhezustand ja fast nur
das Display abgeschaltet. Da konnte man
also auch hingehen und den Ruhezustand
ausstellen und nur das Display ausschalten.
Zumindest bei mobilen Rechnern ist das aber
wenig sinnvoll.

kermit
 
Zurück
Oben Unten