wlan trotz Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cubalex, 17.07.2003.

  1. cubalex

    cubalex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Hi,

    kann mir jmd. verraten wie ich mein iBook dazu bringe, dass im Ruhezustand die Airportkarte und der damit verbundene Netzwerkzugriff nicht gekappt wird?
    Ich habe oft mehrere ssh Verbindungen und chat-sessions auf - es ist immer blöd sich nach ner Stunde Ruhemodus wieder von vorne einloggen zu müssen. :/

    schonmal vielen Dank!
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    impossible!

    Hi. Das geht nicht ;-) Sobald der im Ruhezustand ist, werden alle Aktivitäten abgeschaltet, nur der RAM bleibt "am Leben", da er ja die Daten halten muss..

    MFG

    Horror
     
  3. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Wenn das WLAN weiterlaufen sollte,
    würde im Ruhezustand ja fast nur
    das Display abgeschaltet. Da konnte man
    also auch hingehen und den Ruhezustand
    ausstellen und nur das Display ausschalten.
    Zumindest bei mobilen Rechnern ist das aber
    wenig sinnvoll.

    kermit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen