Wlan total langsam..

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
184
hallo zusammen

ich habe eine fritzbox 7490 über dessen wlan ich ins netz gehe.
jetzt folgendes Problem

der Seitenaufbau ist extrem langsam
download je nach server aber ok (50k Leitung)
hat noch jemand das Problem?
sagt mir bitte nicht ich soll mir ne airport extrem holen, das würde ich gerne, da spielt mein dad aber nicht mit, der möchte das alles so bleibt also was die FB angeht.

Danke

EDIT: Update auf 10.12.3 habe ich gemacht, passe ich noch an :)
 
ich habe eine fritzbox 7490 über dessen wlan ich ins netz gehe.

hat diese schon die neueste Firmware 06.61 :noplan:

der Seitenaufbau ist extrem langsam

seit wann? wurde vorher irgendwas verändert, installiert oder sonstiges "gebastelt"

FB schon mal neu gestartet, oder auch mal 15 minuten stromlos gemacht und dann wieder einschalten,
Das kann aber auch am Provider liegen, die teilen Dir auch nicht alles mit, wenn es mal kurzzeitige Probleme gibt ;)
 
06.61 schon raus?
nein der ist soweit clean. nur  Standart zeug und Premiere Elements 15
die box hab ich schon neu gestartet und auch mal stromlos gemacht, mal ist es dann etwas schneller mal langsamer aber nie wirklich konstant.
 
Mal 8.8.8.8 als DNS eintragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Zurück
Oben Unten