WLAN stört Mikrofon

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tbo, 05.02.2006.

  1. tbo

    tbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hallo,

    ich gehe mit meinem iBook über WLAN ins Internet und wenn ich das WLAN eingeschaltet habe. Bekomme ich ein extremes Rauschen bei der Benutzung des Mikrofons. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterdrücken oder zumind. einzuschränken?

    Edit am 6.2.2006:
    Irgendwie scheint es weniger an meinem Computer als an meinem WLAN zu liegen. Denn beim WLAN in meiner Hochschule gibt es keine Störgeräusche. Es ist übrigens eine AirPort-Express-Basisstation, bei der ich die Probleme habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen