WLAN-Stick oder Karte? PowerMac G4 mit OS 10.3.9

beebop69

beebop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon ein wenig recherchiert, aber irgendwie werde ich nicht recht fündig. Ich habe einen alten PowerMac G4 Digital Audio mit OS 10.3.9 und möchte nun einen Adapter für WLAN anschließen / einbauen.

Am liebsten wäre mir eine PCI-Karte, aber USB geht auch im Notfall. Könnt ihr mir eine Karte oder einen Stick empfehlen, der auf dem Rechner mit dem OS (ist wie gesagt noch Panther) zuverlässig läuft? WPA und 54Mbit sollten schon sein...

Beste Grüße,
Beebop
 
Hama USB WLAN funktionert.

auf meinem ibook g4 / 800 mhz funktioniert der Hama Wlan Stick ( der mit den 2 Antennen ) mit den mitgelieferten Triebern ohne Probleme.:)
gibts bei Amazon für ca. 27 €
 
Zurück
Oben Unten