Wlan-Stick, habt ihr Empfehlungen?

Falls du bei mobilem Zugang bleibst, kläre vorher, welches Netz dort gut verfügbar ist. Ich stand vor mehr als zwei Jahren vor einem ähnlichen Problem und das D1-Netz der Telekom war an einem der Orte, an dem ich es gebraucht hätte, zu schlecht. Damit fielen Telekom und Congstar aus und es wurde der Gigacube. Das D2-Netz von Vodafone lässt sich auch Prepaid über Lidl-Connect testen.
Viel Erfolg!
 
Ah okay danke für den Tipp, das stimmt, es werden evtl mal mehr Geräte. Kannst du einen empfehlen?
Jede Fritz-Box, auch älteren ab 7390, können einen LTE Stick als Quelle verarbeiten.
Auch die olle Vodafone Router, dessen Name ich vergessen habe, können das.

Dann hast du auch mit z.B. Spigate eine Festnetznummer.
Wenn Du willst, auch Ortsnummern in Paris, Genf, London und New-York. Das sieht gut auf eine Visitenkarte aus... :ROFLMAO:

Vorteil ist, wenn die Eingangstechnik sich ändert, brauchst nur den Stick wechseln und nicht alles neu konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten