WLan Stick geht nicht am iMac DV - warum?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von 333bernie, 11.01.2007.

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen,
    hab nen HAMA Wlan Stick ersteigert der kompatibel mit 10.3/10.4 sein soll und auch prima an meinem G4/Tiger und iMac 333/Panther funktioniert aber bei meinem iMac DV bekommt er keine Verbindung.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu berichten, dann fällt nämlich der HAMA als "kompatibler" Wlan Adapter in den Müll.....

    bernie
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ich vermute es ist ein USB 2.0 Stick und der iMac hat nur USB 1.1

    bye, M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen