WLan Stick anmelden?

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich wollte mal meinen guten alten Power Mac G4 mit Hilfe eines USB-Sticks ins Internet bringen.
Also es handelt sich bei dem Gerät um ein ASUS WL-167G USB Stick. Er wird auch im System Profiler erkannt, wo man genau sehen kann um was für ein Gerät es sich handelt.
Meine Frage nun. Wie melde ich diesen Stick nun an? Ich hatte ja gehofft das einfach reinstecken reicht, aber ist wohl nicht.
Bitte helft mir!
 
Du brauchst einen Treiber dafür.
Wenn es auf der ASUS Seite keinen Treiber gibt, funktioniert er auch nicht.
 
oh...das hört sich ja nicht so gut an! naja dann werde ich mal suchen
 
also ich habe nun einen treiber gefunden! aber irgendwie versteh ich das nicht, wie ich das programm "USB Wireless Utility" zu konfigurieren hab.
Hat jemand Erfahrung mit USB Sticks von ASUS?
 
Zurück
Oben Unten