WLAN Stärke für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Vulpes Homewood, 30.04.2008.

  1. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Hi Guys,
    Ich suche ein Programm mit dem ich meine WLAN Stärke Messen kann. Die kleinen Balken neben dem Lautsprecher sind mir zu klein und brauchen eine Ewigkeit bis Sie neu Aktualisieren.
     
  2. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Dieses Widget könnte was für dich sein:
    Link
     
  3. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Sehr schlechte Idee. Wen ich das öffne kackt mir das ganze Widget System zusammen.
     
  4. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Also bei mir läufts wunderbar...
     
  5. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    stellt sich nur die Frage "Was mache ich Falsch" Archiv öffnen und Installieren. Aber sobald ich es installiert habe und mir ansehe findet er keine WLAN Netze und im Hintergrund beschwert sich Mac schon das ein Fehler in den Widgets aufgetreten ist
     
  6. Timberthy

    Timberthy Mitglied

    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Bei mir gehts auch nicht
     
  7. interferenz

    interferenz Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    19.11.2005
  8. fatandsmall

    fatandsmall Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.09.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.