WLAN Stärke für MacBook

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hi Guys,
Ich suche ein Programm mit dem ich meine WLAN Stärke Messen kann. Die kleinen Balken neben dem Lautsprecher sind mir zu klein und brauchen eine Ewigkeit bis Sie neu Aktualisieren.
 
Dieses Widget könnte was für dich sein:
Link
 
Sehr schlechte Idee. Wen ich das öffne kackt mir das ganze Widget System zusammen.
 
Also bei mir läufts wunderbar...
 
stellt sich nur die Frage "Was mache ich Falsch" Archiv öffnen und Installieren. Aber sobald ich es installiert habe und mir ansehe findet er keine WLAN Netze und im Hintergrund beschwert sich Mac schon das ein Fehler in den Widgets aufgetreten ist
 
Bei mir gehts auch nicht
 
Zurück
Oben Unten