Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diskutiere WLAN-Sicherheit testen? im Netzwerk Forum
Anscheinend wäre das relativ leicht zu knacken, nicht allerdings WPA und WPA2 personal. Hast du die Möglichkeit nicht?simmie schrieb:Hey,
kennt jmd eine Möglichkeit, die Sicherheit meines WLAN-Netzes zu testen? Ich habe 128 bit WEP Verschlüsselung, aber man kann sich ja nie sicher genug sein...![]()
moranibus schrieb:Anscheinend wäre das relativ leicht zu knacken, nicht allerdings WPA und WPA2 personal. Hast du die Möglichkeit nicht?
LG
Kürzere Zeiträume sorgen für bessere Sicherheit, wirken sich jedoch negativ auf die Leistung aus. Den Standardwert können Sie nach Wunsch ändern.
Genau, und um endlose Wiederholungen zu vermeiden, mach ich diesen Thread zu.Badener schrieb:Darüber wurde hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174578&highlight=wlan+wep+wpa schon kräftig diskutiert.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen