WLAN sharen mit ipaq

definger

definger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
23
Hi Leute

habe eine Frage, vllt. klingt sie ähnlich aber ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

ich möchte gerne übers mbp-wlan mein inet mit dem ipaq sharen da der ipaq nur wpa (tkip) kann, mein router aber für wpa2 aes konfiguriert ist...

wenn ich jetzt allerdings ein netzwerk anlege, springt mir das mbp natürlich aus meinem wlan raus (adhoc geht nicht gleichzeitig mit wlan empfang?)

gibt es irgendwie eine andre möglichkeit?
ich höre immer was von vpn, kenn mich in diesem punkt leider gar nicht aus.

gäbe es eine möglichkeit irgendwie eine wlan verbindung zwischen mbp und ipaq herzustellen so das der ipaq inet hat ABER ich glaeichzeitig aktive wlan verbindung router-mbp habe?

danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten