WLAN schmeisst mich seit 10.4.4 raus!

M

Maeandertaler

Moin Moin,
wollt mal fragen, ob Jemand auch Probleme mit 10.4.4 bzgl. WLAN hat. Schmeisst mich neuerdings gelegentlich raus! Standort von mir oder Router, hat sich nicht geändert bzw wurde nichts am Router verstellt. Nur das Update habe ich drauf. Sonst kann ich mich mit dem Update nicht beklagen, denn es läuft subjektiv alles ein bisschen flüssiger mit meinem PB12!
MFG
Maeandertaler
 
Probleme mit dem Update haben viele User dieses Forums. Schau Dich mal in den Nachbarthreads um (Titel z.B.: "10.4.4 ist da", "10.4.4 Hilfe", "10.4.4 will nicht schlafen gehen", usw.). Kann sein, dass irgendwo Dein Problem beschrieben ist.

Bei mir hat das Update so viel kaputt gemacht, dass ich den gestrigen Abend damit verbringen musste, OS X neu zu installieren.
 
Oh das ist mir noch nie passiert! Hört sich ja fast Windows mäßig an!
 
Zurück
Oben Unten