1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Schlüssel auslesen?

  1. Oldy62

    Oldy62 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    826
    So lange er mir gehört schon.;)

    Leute. Wir wissen ja nicht einmal, ob es sein eigener Schlüssel ist, den er da auslesen will.
    Wen ja, kann er den einfachen Weg über den Router gehen.
     
  2. MacMac512

    MacMac512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    624
    …und wenn nicht, kann er es über einen seiner (mind. 2) Macs.
    Normalerweise ist der Weg über den Schlüsselbund auch einfacherer als der über eine vermurkste Router GUI.

    Im Grunde ist ja auch alles geklärt und gesagt, nur halt noch nicht von jedem... ;)
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    139
    Dann gehört dir keine AirPort Extreme AC z.B. ;)
     

Diese Seite empfehlen