WLAN-Router: Welcher ist zu empfehlen (MBP etc.) ?

Ah, daher der Preis. Ich hatte nur die "große" im Kopf. Aber ist es dennoch teuer? Was würde denn ein Modem, ein Router und ein Access Point separat kosten?! Da kommst du doch auch nicht mit weniger weg. Sicherlich gäbe es günstigere All in One Lösungen, aber die wäre nie so gut wie die Fritz Box glaube ich.
 
Angesichts der Tatsache, dass ich eigentlich nur einen WLAN-Router für rund 70 EUR wollte... ;)

Aber wenn das Ding so gut ist, wie hier manche sagen, dass werde ich die ewig nutzen und dann ist das Geld sicher auch gut angelegt.
 
Nebenbei: Falls der Audio/Videochat bei iChat nicht geht, musst du dir die aktuellste Firmware runterladen (derzeit noch im Betastatus, glaube ich).


QUATSCH!
Du hast ja die Fritz Box ohne VOIP. Dann geht iChat. Bei der mit VOIP war das Problem, dass VOIP intern Ports belegt hat, die iChat unbedingt für AV Chat brauchte. Aber das ist ja bei dir Wurscht.
 
Also ich habe einen Linksys WRT54g V2.2 und bin top zufrieden, allerdings habe ich ihn mit Hilfe einer 3rd Party Firmware etwas aufgebohrt. Das sind natuerlich Möglichkeiten, die man nicht in Anspruch nehmen muss. Die Sendeleistung lässt sich ebenfalls stufenlos einstellen, WDS ist vorhanden, der Router kann im Client Modus arbeiten, was will man mehr :) Und er ist günstig.
 
JarodRussell schrieb:
..., was will man mehr :) Und er ist günstig.


Denke man findet hier genauso viele Meinungen wie es auch Router gibt.
Der eine ist mit einem MODEL happy der andere verflucht es.

Frage die Leute nach Ihrer Meinung und Du wirst hunderte hören....

jetzt hat er ja seinen Fritz Router und wird hoffentlich einen Erfahrungbericht
schreiben damit andere nicht fragen müssen so wie er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten