Benutzerdefinierte Suche

WLan Router Problem // Kaufempfehlung?

  1. No.Time

    No.Time Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Moin,

    ich hab bis jetzt hier ein Sitecom Wireless access Point Router
    Model: WR-1133(ET)

    der anscheinend aber gar nicht von Sitecom ist, sondern von Lanware oder Ähnlichem...


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe - ein Firmwareuptdate ist aber für mich nirgends auffindbar.

    Hat jemand einen Tipp für diesen Router oder eine günstige Kaufempfehlung für einen neuen?

    Wichtig, er muss eine Abschaltbare Wählfunktion haben, da er an ein Kabelmodem angeshclossen wird.
     
    No.Time, 14.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLan Router Problem
  1. smacy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    558
    noname951
    01.10.2016
  2. smacy
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    349
  3. brammler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
  4. Rocyano
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
    Rocyano
    26.12.2015
  5. EutinOH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    505
    EutinOH
    08.09.2015