WLAN Router mit ISDN Fallback

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche Tipps für einen WLAn Router, der mit einer Fallbacklösung für ISDN (alternativ auch 56k Modem) ausgerüstet ist.

    Gibt es Tipps /Empfehlungen für einen solchen Router?
    Die Airport Station von Apple hat ja zumindest die 56k Lösung, gibt es dazu Alternativen mit ISDN??

    Danke für Eure Tipps !!
     
    Lumimac, 11.04.2005
    #1
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Draytek Vigor Router. Alle Modelle mit dem I in der Artikelbezeichnung.

    Muss aber nicht das non plus Ultra sein, Du wirst bestimmt noch einige andere Hinweise bekommen.

    Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass Du einen WLAN-Router suchst. Da ist der 2900GI interessant :D
     
    SirSalomon, 11.04.2005
    #2
  3. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Hermstedt Netshuttle DSL Wireless.

    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 11.04.2005
    #3
  4. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Tipps!!

    Gibt es auch "Preisgünstige" Alternativen, da die beiden mein Budget doch leicht sprengen.
     
    Lumimac, 11.04.2005
    #4
  5. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Neu und Original-Verpackt, von nem Händler, bei ebay ersteigert (34 Euro) :D

    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 11.04.2005
    #5
  6. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Okay dann muss ich da mal die Augen aufhalten :)
     
    Lumimac, 11.04.2005
    #6
  7. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Hi, ich habe auch den Draytek vigor 2600Gi von Ebay gekauft - allerdings gebraucht und nicht ovp. Dafür war er mit unter 50 Euro ein Schnäppchen und läuft prima.

    Gruß Stefan
     
    maconaut, 11.04.2005
    #7
  8. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, hat die Airport Extreme Basis immer ein 56k Modem als Fallback Lösung integriert??
    Das wäre für mich ja schon hilfreich...
     
    Lumimac, 11.04.2005
    #8
Die Seite wird geladen...