WLAN Router mit ISDN Fallback

Diskutiere das Thema WLAN Router mit ISDN Fallback im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hallo,

    ich suche Tipps für einen WLAn Router, der mit einer Fallbacklösung für ISDN (alternativ auch 56k Modem) ausgerüstet ist.

    Gibt es Tipps /Empfehlungen für einen solchen Router?
    Die Airport Station von Apple hat ja zumindest die 56k Lösung, gibt es dazu Alternativen mit ISDN??

    Danke für Eure Tipps !!
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Draytek Vigor Router. Alle Modelle mit dem I in der Artikelbezeichnung.

    Muss aber nicht das non plus Ultra sein, Du wirst bestimmt noch einige andere Hinweise bekommen.

    Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass Du einen WLAN-Router suchst. Da ist der 2900GI interessant :D
     
  3. NicolasX

    NicolasX Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hermstedt Netshuttle DSL Wireless.

    Gruß

    Nicolas
     
  4. Lumimac

    Lumimac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Danke für die Tipps!!

    Gibt es auch "Preisgünstige" Alternativen, da die beiden mein Budget doch leicht sprengen.
     
  5. NicolasX

    NicolasX Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hab meinen Neu und Original-Verpackt, von nem Händler, bei ebay ersteigert (34 Euro) :D

    Gruß

    Nicolas
     
  6. Lumimac

    Lumimac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Okay dann muss ich da mal die Augen aufhalten :)
     
  7. maconaut

    maconaut Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Hi, ich habe auch den Draytek vigor 2600Gi von Ebay gekauft - allerdings gebraucht und nicht ovp. Dafür war er mit unter 50 Euro ein Schnäppchen und läuft prima.

    Gruß Stefan
     
  8. Lumimac

    Lumimac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hmm, hat die Airport Extreme Basis immer ein 56k Modem als Fallback Lösung integriert??
    Das wäre für mich ja schon hilfreich...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...