wlan router linksys wrt54g-d2

  1. ismile

    ismile Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein problem, ich habe den router komm aber mit dem anschließen gar nicht klar - beim vorgänger von netgear hat alles so schön funktioniert. ich habe 3 apple rechner im haus und mächte ein wlan-netzwerk aufbauen. wer kann mir detailliert helfen bzw. die richtigen tipps geben.

    danke und gruß, ismile
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.586
    Zustimmungen:
    535
    >mein problem, ich habe den router komm aber mit dem anschließen gar

    Der Router hat eine Default-IP Adresse / Passwort ab Werk.
    Steht im Handbuch.

    Dort sollte auch stehen, sofern sich nichts geändert hat, in welches Loch welches Steckerchen reingehört.
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Also ich habe den selben Router.

    Default IP ist 192.168.1.1
    Gib die einfach mal im Browser ein und schau was passiert.
    Passwort ist admin.

    Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wlan router linksys Forum Datum
Wlan-Router mit grosser Reichweite gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware Donnerstag um 09:21 Uhr
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016
WLAN durch LAN Verbindung an Router? Achtung Noob :) Kein DLAN, Kein WLAN Repeater... Internet- und Netzwerk-Hardware 19.09.2016
Time Capsule als Wlan Router mit fester IP Internet- und Netzwerk-Hardware 24.08.2016

Diese Seite empfehlen