Wlan-Router gesucht, welcher den Hotspot des iPhones als Quelle nutzt (keine Fritze).

darksphere42

Neues Mitglied
Registriert
24.06.2021
Beiträge
37
Moin,

danke Dir. Könntest du auch mal testen, ob es mit WLAN auch funktioniert. Insb. mit einem automatischen Reconnect, nach Flugmodus.

Grüße
 

Maxel1204

Registriert
Registriert
31.08.2021
Beiträge
3
Hallo,

ja es geht aber es dauert lange ca. 1 min bis die Geräte sich miteinander verbinden. Am besten geht es mit Tethering anstecken geht sofort, auch nach dem Flugmodus.

Grüße
 

darksphere42

Neues Mitglied
Registriert
24.06.2021
Beiträge
37
Vielen Dank für das Testen! Das ist eine gute Information.

Mit welchem Gerät hast du es denn getestet oder mit beiden?
 

Werther72

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.08.2007
Beiträge
441
Hat noch jemand außer mir den Eindruck, dass seit iOS 15 der Hotspot sehr oft abbricht?
 
Oben Unten