Wlan PW anzeigen lassen

  • Ersteller JacktheRipper21
  • Erstellt am
J

JacktheRipper21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, mein Iphone und mein Macbook sind auf unser Wlan eingerrichtet. Leider weiß ich echt nichtmehr wie das Wlan PW heißt.

Das ist natürlich ein Problem weil ich nun den Mac mini meiner Schwester einrichten muss und einfach nicht auf das PW herausbekomme.

Klar man könnte den Router zurücksetzten, aber mit wärs lieber wenn ich das PW auslesen könnte.

Danke für die Hilfe
 
Im Schlüsselbund ( Schlüsselbundverwaltung ) kannst du dir das Passwort anzeigen lassen.

Netzwerk auswählen, Haken bei Kennwort einblenden setzten und Admin Passwort eingeben.

Frank.
 
ok danke für die hilfe
 
noch mal ne frage wie kann ich mich mit dem mac meiner schwester verbinden ?

Um Daten hin und her zu verschieben ?
 
noch mal ne frage wie kann ich mich mit dem mac meiner schwester verbinden ?

Um Daten hin und her zu verschieben ?

Bei beiden Macs in den Systemeinstellungen unter "Sharing" "File Sharing" aktivieren. Dann sollte im Finder der andere Mac bei den Freigaben erscheinen.
 
dazu musst du das sharing in den systemeinstellungen aktivieren
 
...wenn nötig noch mit den Anmeldedaten ( im Finder Fenster oben rechts / anmelden als ) deiner Schwester verbinden um vollen Zugriff zu haben.

Frank.
 
ok klappt alles subber toll,...jetzt muss ich nur noch mom und dad von apple überzeugen
 
Zurück
Oben Unten