Wlan PW anzeigen lassen

JacktheRipper21

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
219
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, mein Iphone und mein Macbook sind auf unser Wlan eingerrichtet. Leider weiß ich echt nichtmehr wie das Wlan PW heißt.

Das ist natürlich ein Problem weil ich nun den Mac mini meiner Schwester einrichten muss und einfach nicht auf das PW herausbekomme.

Klar man könnte den Router zurücksetzten, aber mit wärs lieber wenn ich das PW auslesen könnte.

Danke für die Hilfe
 

fbalz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.032
Im Schlüsselbund ( Schlüsselbundverwaltung ) kannst du dir das Passwort anzeigen lassen.

Netzwerk auswählen, Haken bei Kennwort einblenden setzten und Admin Passwort eingeben.

Frank.
 

JacktheRipper21

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
219
noch mal ne frage wie kann ich mich mit dem mac meiner schwester verbinden ?

Um Daten hin und her zu verschieben ?
 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
dazu musst du das sharing in den systemeinstellungen aktivieren
 

fbalz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.032
...wenn nötig noch mit den Anmeldedaten ( im Finder Fenster oben rechts / anmelden als ) deiner Schwester verbinden um vollen Zugriff zu haben.

Frank.
 

JacktheRipper21

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
219
ok klappt alles subber toll,...jetzt muss ich nur noch mom und dad von apple überzeugen
 
Oben