WLan Probleme nach Update auf 9.3.5

Bateman

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.06.2004
Beiträge
47
Hallo, meine Töchter haben beide nen iPhone 5s mit je 9.3.5 installiert und seit dem Update klappt die Verbindung mit unserem WLan zu Hause entweder gar nivht oder es wird sofort wieder beendet und 3G angezeigt...
ich hab auf meinem 5s noch 9.3.4 bei mir isses auch nicht stabil mit der WLan Verbindung aber deutlich besser als bei meinen Töchtern...
Am WLan kanns nicht liegen, wir gucken öfter Amazon Prime über den Fire Tv Stick und der geht ja auch nur übers WLan und das is stabil...
kann jemand helfen ?
hab schon alles versucht über Einstellungen zurück gesetzt, alles neu eingegeben etc...
 

Bateman

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.06.2004
Beiträge
47
Hallo, irgend so ein Teil von Kabel Deutschland... der Punkt is, es hat ja immer funktioniert...
habe eben das Handy der Kleinen auf 10.0.1 oder so upgedatet, immernoch das gleiche... er erkennt das WLan, verbindet sich nicht und wenn ich drauf drück arbeitet es kurz und ohne Grund bleibt es bei LTE bzw 3g...
hab mich auch schon auf der Seite des Routers dumm gesucht, ob irgendwo was is was nicht passt, aber find nix...
 

Ähnliche Themen

Oben