WLAN Probleme mit iPad im Uninetzwerk

Also nachdem ich diese Woche wieder das Problem hatte, habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten, allerdings war ich auch kaum in dem Netzwerk. Ich werde das in Zukunft mal beobachten
 
So, nach 2 Wochen im Test tauchte das Problem leider wieder mehrfach auf. Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte also keine Besserung.
Was mir aufgefallen ist: Als wir bei einem Kommilitonen gelernt haben trat das Problem zwar nicht in dieser Form auf, doch ich flog trotzdem ein paar mal aus dem Netzwerk. Vielleicht hat das ganze nichts miteinander zu tun, aber es könnte der Verdacht aufkommen, dass das iPad streikt wenn viele Geräte im Netzwerk sind. Bei mir zu Hause sind ja selten mehr als 4 Geräte gleichzeitig aktiv.

Für weitere Ideen bin ich weiterhin offen. Das Gerät vollständig zurücksetzen werde ich erst im April wenn alle Prüfungen vorbei sind.
 
Zurück
Oben Unten