WLAN Probleme mit iPad Air

istuggi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Habe ein neues iPad Air. Mit dem habe ich ständig WLAN Probleme.
Habe sogar deshalb einen neuen Router zugelegt.

So stellt sich mir das Problem dar:

Bin ich direkt am Router (gleicher Raum) geht alles.
Gehe ich ein wenig weg, dann ist zwar die WLAN Verbindungsstücke trotzdem noch auf 3 striche, aber da kann es sein, dass er laden will und nicht weitermacht.
Nach ein Paar Versuchen funktioniert es aber dann doch.

Ist das aktuell ein iPad Air Problem oder habe ich mal wieder ein montagsmodell erwischt?

Danke
 
Hallo,
Ich habe auch seit einer Woche das iPad Air. Bei mir ist der WLAN Empfang sehr gut. Unsere Fritzbox steht anschlussbedingt im Wohnzimmer im Fernseh Rack. Ich habe keinerlei Probleme selbst wenn ich in anderen Räumen bin, und die Türen geschlossen sind. Hast du mal deine Einstellungen überprüft?
 
Natürlich habe ich das.
Es gibt etliche Foreneinträge (Google). Da gibt es das Problem bereits öfters
 
Zurück
Oben Unten