Wlan Probleme mit dem Alu Macbook

S

SteDaChri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
3
Servus Macianer,

habe ein Alu Macbook und möchte mit diesem per Wlan ins Internet. Doch sobald ich aus dem Wohnzimmer raus bin, hab ich schon fast keinen Empfang mehr. Das Laptop von meinem Kumpel ( Windows Laptop ) hatte da super Empfang. Woran kann es liegen?
Ich darf maximal 10 meter Abstand vom Router haben und dann geht das Wlan automatisch aus.

Hoffe Ihr habt Lösungen parat.
 
Vielleicht ist die Antenne intern von der Karte abgegangen
 
Hy,

meinst du dass es etwas mit der Hardware intern zu tun hat ?
Sicher?:confused:
 
Na Ausserirdische mit einem "Apple WLAN Störstrahl" werden es wohl kaum sein
 
Haha der war gut !:muede::keks:
 
Mal mit AirRadar oder Konsorten die Empfangsqualität gecheckt?
 
Ist's denn so falsch, dass nochmal abzusichern? ;-) Zum Beispiel auch um mal zu schauen, ob der Wert auch direkt beim Router sehr schlecht ist.
 
Zurück
Oben Unten