Wlan Problem

W

wallianz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
habe mir ein MacBook gekauft , dieser soll sich eine Verbindung mit dem Speedportw700 von T-com aufbauen , irgendwann bricht dann die Verbindung ab . Wer kann mir da weiterhelfen . Welche Verschlüsselung wird durch den Mac unterstützt .
 
Also Internet funktioniert und dann reist die Verbindung ab? oder wie
 
Hallo wallianz,

funktioniert das Wlan mit anderen Geraeten? Gerade die W700v rebootn schon mal gerne ohne sichtbaren Grund. Dann hoert man soweit ich gelesen habe ein klacken im Router.

Ist die aktuelle Firmware auf dem Router?

/tyake
 
Wep 40/128-bit Hex / oder Wep 40/128-Bit ASCII usw
 
w-lan

tyake schrieb:
Hallo wallianz,

funktioniert das Wlan mit anderen Geraeten? Gerade die W700v rebootn schon mal gerne ohne sichtbaren Grund. Dann hoert man soweit ich gelesen habe ein klacken im Router.

Ist die aktuelle Firmware auf dem Router?

/tyake

Router , nutze w- nicht mit anderen geräten , wenn ich den Router auschalte , dann klappt das wieder bis ?
 
W-Lan

gibt es einen Router den einer empfehlen kann
 
Ich habe auch diese Probleme mit dem MB C2D. Liegt laut Apple Diskussionsforen an der Airport Firmware. Bin es durch einen MAC-Filter umgangen.
Der Support wunderte sich arg über das Problem mit WEP Verschlüsselung bei einigen Routern.
Ich hoffe auf ein Update.
 
W-Lan

das Problem ist , T- com kann einem auch nicht weiterhelfen , da Mac nicht standard sei , :(
 
wallianz schrieb:
das Problem ist , T- com kann einem auch nicht weiterhelfen , da Mac nicht standard sei , :(
Stimmt ja auch
 
Verkauf den Router und hol dir ne Fritz Box
 
Telekom kennt das Problem wohl doch , ersetzen jetzt den Speedportw700v
mit den SpeedportW701V .
 
Naja - die Tauschen einfach die Hardware aus und hoffen, Du gibst ruhe ;)
 
Zurück
Oben Unten