wlan passwort geht nicht mehr?

ohneschuhe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
427
Hallo,
hab ein wirklich seltsames problem. Seit gestern geht auf meinem macbook pro mit leo 10.5.5 mein wlan passwort nicht mehr!!!!! Mit meinem iphone kom ich noch ganz normal rein... Ich weiss wirklich nich mehr weiter. Was ich schon ausprpbiert habe:
1 rechte repariert
2 schluesselbund passwort geloescht
3 router resetet
4 neue airport konf angelegt
5 zugrifg im schluesselbund auf alle programmme zugelassen.

Ich brauch i-net fuer meine arbeit daher bin ich momentan etwas verzweifelt!!!
hab den post per iphone geschrieben dwswegen sorry fuer mangelnde gross un d kleinschreibung etc....

Gruss ohneschuhe
 

ohneschuhe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
427
Immer noch Problem mit Passwort...:-(

Hi!
Hab immer noch das gleiche Problem! Habe momentan den Security Schlüssel ausgeschaltet. So funktioniert es natürlich aber dafür können jetz alle auf mein Netz zugreifen. Gibt es irgendein Bug in Leo? Ich hab mal gelesen dass man ab ner bestimmten version probleme mit anderen Routern bekommen kann und nur noch apple teile verwenden kann. Stimmt das und was kann man dagegen machen ausser sich ein Apple router zu kaufen?
ohneschuhe

Ach ja mein router ist : Router Inalámbrico von Telefonica (Spanien)
 
Oben