Wlan Passwort auslesen bei Tiger 10.4

D

Dustin Janko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich bei tiger das passwort eines wlan netzes auslesen/sichtbar machen??

bei 10.5 gehts ja ganz einfach und logisch nur bei tiger verzweifel ich gerade.
grüße dustin
 
Hallo, wie kann ich bei tiger das passwort eines wlan netzes auslesen/sichtbar machen??

bei 10.5 gehts ja ganz einfach und logisch nur bei tiger verzweifel ich gerade.
grüße dustin

was meinst du mit "auslesen"? Wenn es im Schlüsselbund eingetragen ist, da nachschauen. Wenn nicht, sich dran erinnern. Oder im Router neu vergeben und nicht wieder vergessen.
 
Bei Tiger kann man die irgendwie nicht aus dem Schlüsselbund auslesen, wenn sie dort automatisch gespeichert wurden, im Gegensatz zum Leopard.
 
Klassiker! :p

Wenn sie im Schlüsselbund "System" gespeichert sind hast du unter Tiger leider ein Problem. Ist ein Bug der schon vielen Usern unter gekommen ist (inkl. mir selbst). Mir ist leider kein Weg bekannt da reinzukommen... :eek:

https://www.macuser.de/forum/f21/schluesselbund-passwort-274319/

(einer von sehr sehr vielen Threads dazu; "nur Titel" nach "Schlüsselbund" durchsuchen)
 
Zurück
Oben Unten